Aktuelles

Margarethe bei Facebook

Walk on the beach... mit Scotty ❤️ ... Mehr…Weniger…

Geschrieben am 20.04.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen

Margarethe Schreinemakers hat Margarethes Herzensprojektes Beitrag geteilt. ... Mehr…Weniger…

Schicke euch allen ein Blütenmeer von der unglaublich grünen Insel. Es ist wundervoll... aber bei euch allen ja auch, und das freut mich umso mehr. Morgen gehe ich meine Hunde besuchen, d. h. einige von ihnen und werde berichten... Umarmung für alle in die sehr sonnige Heimat 💋❤️

Geschrieben am 18.04.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen

SOS....Darf ich vorstellen, das ist Scotty, mein neuester Notfall. Sein Frauchen, eine sehr liebe Mallorquinerin, liegt leider im Sterben, und die Familie (alle Vollzeit im Job) kann ihn nicht aufnehmen. Die Familie und ich, wir möchten ihm das grausame Tierheim ersparen, deswegen wird er ab sofort mein Schützling. Also habe ich ihn übernommen. Scotty ist ca. 2-3 Jahre alt, geschätzte 15 kg. Montag geht er zu unserer Tierärztin, bekommt alles, was er medizinisch braucht, und dann wissen wir sicherlich viel mehr.

Der andere Schatz ist Mikey, fünf Monate jung, also noch ein Baby, das aber schon stramme 15 kg hat und unfassbar lieb ist. Mikey wird ein größeres Kalliber, das ist sicher. Wir können nicht genau sagen, wie groß...aber er könnte mal locker 30-35 kg erreichen. Miky ist ein absoluter Welpen-Schatz. Unglaublich lieb, ruhig, folgsam. Ein wahrer Menschenfreund. Für diesen Kleinen, der schon ausreisen darf, weil er alle notwendigen Papiere und Impfungen hat, suche ich ein liebevolles zu Hause. Mikey hat mit nichts und niemandem ein Problem: Menschen jeden Alters, Hunde...sogar Katzen. Unser kleiner Musterknabe.

Montag fliege ich wieder zu meinen Hunden. Dann gibt es deutlich mehr Infos. Ich werde natürlich von der Welpenstation berichten, wo derzeit Überfüllung herrscht. www.welpenstation.com (einfach mal rein schauen, falls ihr was „Kleines“ suchen solltet).

Sie liegen mir alle am Herzen, das wisst ihr. Helft mir, dass meine ZAUBERKOJOTEN auch weiterhin so tolle Menschen finden, wie es bislang der Fall sein darf.

Ich danke euch!!!!
... Mehr…Weniger…

SOS....Darf ich vorstellen, das ist Scotty, mein neuester Notfall. Sein Frauchen, eine sehr liebe Mallorquinerin, liegt leider im Sterben, und die Familie (alle Vollzeit im Job) kann ihn nicht aufnehmen. Die Familie und ich, wir möchten ihm das grausame Tierheim ersparen, deswegen wird er ab sofort mein Schützling. Also habe ich ihn übernommen. Scotty ist ca. 2-3 Jahre alt, geschätzte 15 kg. Montag geht er zu unserer Tierärztin, bekommt alles, was er medizinisch braucht, und dann wissen wir sicherlich viel mehr. Der andere Schatz ist Mikey, fünf Monate jung, also noch ein Baby, das aber schon stramme 15 kg hat und unfassbar lieb ist. Mikey wird ein größeres Kalliber, das ist sicher. Wir können nicht genau sagen, wie groß...aber er könnte mal locker 30-35 kg erreichen. Miky ist ein absoluter Welpen-Schatz. Unglaublich lieb, ruhig, folgsam. Ein wahrer Menschenfreund. Für diesen Kleinen, der schon ausreisen darf, weil er alle notwendigen Papiere und Impfungen hat, suche ich ein liebevolles zu Hause. Mikey hat mit nichts und niemandem ein Problem: Menschen jeden Alters, Hunde...sogar Katzen. Unser kleiner Musterknabe. Montag fliege ich wieder zu meinen Hunden. Dann gibt es deutlich mehr Infos. Ich werde natürlich von der Welpenstation berichten, wo derzeit Überfüllung herrscht. www.welpenstation.com (einfach mal rein schauen, falls ihr was „Kleines“ suchen solltet). Sie liegen mir alle am Herzen, das wisst ihr. Helft mir, dass meine ZAUBERKOJOTEN auch weiterhin so tolle Menschen finden, wie es bislang der Fall sein darf. Ich danke euch!!!!

Geschrieben am 12.04.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen

Margarethe Schreinemakers hat Margarethes Herzensprojektes Video geteilt. ... Mehr…Weniger…

Geht es besser??? Das ist Louis (Ex- Eros), der Hund, der vor einigen Wochen in Palma in die Tiefe stürzte und gleich einen Feuerwehreinsatz nötig machte...ich dachte, der ist hin... aber er schüttelte sich nur und machte munter weiter. Jetzt lebt er - mit Zwerg Archie - ein glückliches Leben bei meiner liebevollen Freundin Pia, ganz in meiner Nähe. Ein unglaublicher Zauberkojote, Bruder von Peppa und Houdini ( jetzt Fyn). Meine fabelhaften Geschwister, die soviel ertragen mussten... allesamt jetzt glückliche Hunde!!!! Es gibt immer Hoffnung...und jeder Kampf im Leben lohnt sich. Das lerne ich von meinen Zauberkojoten. Dafür danke ich dem lieben Gott und meinen Fellnasen. Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und die Kraft, die man zum Leben braucht... ❤️💋

Geschrieben am 02.04.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen