Aktuelles

Margarethe bei Facebook

Margarethe Schreinemakers hat Welpenstations Album geteilt.
Margarethe Schreinemakers

Heute war für unsere Mila ein ganz grosser Tag, nach einigen kleineren Ausflügen heute ihr erster "richtiger" Ausflug und sie hat es souverän gemeistert. Mila ist sehr auf den Menschen bezogen, wenn sie einmal Vertrauen hat dann sind weder Leine noch Auto fahren ein Problem. Sie mag sehr gern Kinder und liebt es am Strand zu toben. Die ca 2-jährige Hündin ist so lernwillig, es macht einfach nur Spass ihr die schönen Seiten der Welt zu zeigen und mit ihr zu erleben. Wer hat ein Für-Immer-Körbchen für das tolle Mädel? Bitte per PN melden. ... Mehr…Weniger…

Geschrieben am 13.01.19 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen

Meine lieben Freunde, genießt den vorläufig letzten Sommertag. Nach einer solchen Hitze (und leider auch anhaltender Dürre) darf nun der Herbst sehr, sehr gerne kommen. Das muss man sich mal vorstellen: zum ersten Mal in diesem Jahr, so meldete die Inselzeitung, waren die letzten Tage und Wochen auf Mallorca heißer als hier. Lange Zeit waren unsere Temperaturen sogar zum Teil deutlich höher. Verkehrte Welt!
Ich wünsche euch allen nur das Allberbeste. Take good care!
... Mehr…Weniger…

Geschrieben am 29.08.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen
Margarethe Schreinemakers hat Pfotenhilfe Perrera Natura Parcs Beitrag geteilt.
Margarethe Schreinemakers

Welcher liebe Mensch gibt dieser tollen Schäferhündin noch ein paar schöne Jahre? DAS hat unser Mädchen, das soviel Pech hatte, so sehr verdient... mein Verein übernimmt sogar ihre Flugkosten... bitte teilen!Es muss doch möglich sein, für diese Traumhündin ein Traum-Zuhause zu finden.
SHEILA ist eine 8-jährige, sehr liebevolle, anschmiegsame Schäferhunddame.
Sie befindet sich nach langem Aufenthalt in der Perrera nun auf einer Pflegestelle auf der Insel und hat sich dort prima eingelebt.
Mit Katzen kommt sie nicht gut klar.
Mit anderen Hunden je nach Temperament.
SHEILA ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose getestet.
Ihrem Hundeglück steht nun nichts mehr im Weg.
WO ist ihre HERZENSFAMILIE ? Sie ist kein Hofhund, sonder soll als Familienmitglied geliebt werden, sie wird das zig-fach zurückgeben.❤️❤️❤️
... Mehr…Weniger…

Geschrieben am 11.08.18 von Margarethe ·  

Auf Facebook sehen